Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

27 stunden...

ich zähl mit.

omg, wie kann ich nur so lange wach sein.

ich krach noch zamm ^^

aber wieder zuhause

und nu?

ich bin zu müde zum denken und die tasten zu finden oder überhaupt irgendwas zu machen o.o

*dös dös*

aber pennen kann ich auch net

doof

irgendwie ^.^

12.4.07 13:24


Werbung


Ich kann hier nicht mal mehr hinschreiben wie es mir geht.....

beschissen is noch himmelweit untertrieben.

Ich hasse es nicht ausdrücken zu können wie ich mich fühl.

Das ist alles so ungerecht. Ich heul schon wieder.

 

15.4.07 15:53


Ich hab meinen Mund aufgemacht. Ich hab was gesagt. Ich habs nicht schweigend über mich ergehen lassen.

Ich mags nich. Es wird verletzen, es wird empören, es wird vielleicht alles nur noch schlimmer machen.

Aber ich hab endlich mal den Mund aufgemacht.

Jetzt hab ich Angst was passieren wird o.o

16.4.07 16:16


uh himmel ^^

die Welt is schon komisch. Aber ich hab genug dinge, über die ich mich freuen kann, also bloß nich runterziehen lassen ;D RIP! I`m gonna die! xD gott das wird so endlosgeil, ich sags euch ^^ das kann nur geil werden ^^ himmel ^^

und dann noch die ganzen anderen feinen sachen, das frühlingswetter, die hormone hüpfen und die gänseblümchen blühen =) und alles wirkt toll ^^ ich glaub ich hab im winter zu wenig sonne abbekommen xD

Mein herzel des Tages geht an mein Hubischnubi <3

20.4.07 15:48


arg gott, mirs schlecht und schwindlig, das kann doch net so weitergehen

ich hab schon wieder so nen impuls ^^ na aber zum glück hat sich der geändert o.O momentan is es ein im bett verkriech und mit musik zudröhn impuls ^^

mit madsen, das is jetzt fein. und ganz laut mitsingen xD

ich sollt mal wäsche waschen.... aber hab keinen bock, mäh

egal

30.4.07 13:08




Gratis bloggen bei
myblog.de