Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

ein Bildchen für ma elli ^^ das fand ich so knuffig ^^
nja, eigentlich wollt ich ja n anderes bild suchen, aber das war zu süß ^^ mein tag is strange heute o.o jaaaaaaaaaaa, total!
und alles bloß wegen der doofen männerwelt, die macht mich noch kirre.
naja, was soll man machen? so sind die nun mal.....
jetzt bin ich aber schon neugierig, wieso wollt der mich anrufen?
und die sache mit klausi is doof >.< manno, männer sind nachtragend
find ich schade =/ oder lags an mir? lag sicher wieder an mir ^^
trotzdem doof und schade.
und manu is übers wochenende da, gefährlich gefährlich
betet für mich, dass ers net versucht, ich bin labil ^^ aber meine mam is ja da und ich hab das gefühl der hat immer noch angst vor mir ^^
hmm..... wie alt seh ich eigentlich aus?
das war die lächerlichste anmache gestern ever *totlach*
aber irgendwie war der sympathisch..... auch wenn er um die 20 jahre älter war als ich xDDD mei mei mei,
ach und Eli hats sooo gut, echt beneidenswert *mürr*
alles dreht sich nur um männer, ich habs momentan net so mit mädchen^^
außer mit ma elli, aber mit der hab ichs immer gut ^^ hoff ich doch o.o
anna is irgendwie komisch zur zeit, ich hab die welle glaub verloren
hoffen wir mal, dass ich sie wiederfind o.o
ich schreib zuviel, dabei muss ich jetzt einkaufen gehen, ma ich mag net, ich bin noch viel zu müde, ko bis zum geht nicht mehr
und mein blauer fleck färbt sich lila xP stylisch x)
5.5.07 12:05


Werbung


moa, ich bin verwirrt ^^

Schockolati:

määh, meine schwester kommt vorbei , auf die hab ich jetzt gar keinen bock ^^ magst du die nich habn? ich schenk sie dir ^^

Andi:

 lol, nana, i wü nur di^^

......

Andi: hehe, de wochn is ma eh wos lustiges passiert, oba i waß ned ob i da des erzähln soll^^

des mocht wieda an vollkommen falschn eindruck xD

Schockolati:

doch erzähl ^^

Andi:

üch, oba ned dasst mi dann nimma wüst^^

Schockolati: xDDDD

hat hier irgendwer schonmal gesagt dass ich dich will? xP na komm jetzt erzähl schon ^^

Andi:ok, 2 sms^^

die erste von einer vom nova rock xD i schätz amoi du waßt wos i mit der gmocht hob xDalso in da sms is gstandn ob i wieda hinfahr und ob i ned lust hob sie zum treffn xD*räusper* "treffen"und de 2te sms von einer, de i in obertauern(schigebiet in salzburg), dass sie nach wien zieht und ob i sie ned besuchn kommen wü, tzzzt

oiso 2 mal des ganze gschichtl^^

Schockolati:

is doch nett ^^

Andi: oba i hob beidn gsogt dass i a freundin hab xD

und des ganze NUR für di, oiso muss des im august wos werdn^^

-------> was soll ich dazu noch sagen? ^^ <----------

7.5.07 16:30


ne scheiß situation, mir gehts mies

ich könnte ja mal allen erzählen, was in mir vorgeht, á la offener brief an die welt. alle mal n bissl schocken, vielleicht wachen sie dann mal auf. aber wäre das gerecht? mir erleichterung verschaffen, in dem ich alles hinschleudere und sage: kommt damit mal klar? nein, das kann ich auch nicht machen, nicht nach den sätzen letztens. "Wenn ich so einen brief bekommen hätte, hätt ich mich umgebracht" oh super. Und die zwei meinen, ich solle mal die Wahrheit sagen? Ich hab mich mal geöffnet und jetzt bin ich die böse. Is ja wieder klar. Jetzt bin ich das Arschloch, dass den armen Paps fertig macht. Der Arme. Wundert sich noch irgendwer, wenn ich mich zurückzieh? Wenn ich nix sag? Verursacht doch eh wieder nur ärger, streitereien und todeswünsche >.< bleib ich lieber ruhig und schluck es runter, leide ich lieber, bevor ich mir vorwerfen lass, ich wär die böse. Ich halt das schon aus, sind ja nur noch eineinhalb jahre. und wenn nich... *schulternzuck* dann hab ich wenigstens nix böses gemacht.

11.5.07 15:06


Gott, ich will dieses gefühl loswerden, warum bin ich zur zeit auch nur so emotional? könnt wegen jeder kleinigkeit losheulen D: dabei lief doch alles ganz gut, nur anna regt mich auf......

ich hasse das, was soll ich denn machen? gott nein, fängt hier mal wieder alles an blöd zu werden.

egal, ich konzentrier mich einfach auf die guten sachen.... scheiß auf die anderen, ich kanns auch ohne. soll sie mich halt anzicken, scheiß drauf, ich kann auch allein.

 

Ich hab sachen, worauf ich mich freuen kann..... RIP <3 für sowas lohnt es sich aufzustehen ^.^ elli warum wohnst du so weit weg? das find ich mal unfair ^^ nja egal, geht ja auch so )

18.5.07 14:05


iiiiiiiiiiiich mag was mit meinen haaren machen *mürr*

am liebsten ja schwarz und dann unten drunter rot xD wüüüh ich fänd das total geil ^^ *lieb*

aber ich darf sie ja nich färben und geld für nen richtigen friseurbesuch hab ich auch nich...  schneiden krieg ich ja manchmal gerade noch selber ganz gut hin ^^ so irgenwie, und ich will sie ja länger haben ^^ aber stufen müssten mal wieder rein, hmh komm ich ohne friseur fast net aus, muss mal meine sis anhaun, vllt geht die mit mir =)

hmm.... was mach ich denn da?

 soll ich mir schwarz reinfärben? na´? na? was sagt ihr dazu? wär dochmal was, so unten die spitzen und vllt n paar schwarze strähnchen, ne? das würd mir gefallen, wenn ich mein wunschding schon nich krieg ^^ mein wunschding mach ich mir zum abi ^^

muss mal anita fragen, ob sie mir hilft, das würden wir sicher hinkriegen ^^ und mam kann auch nich meckern, weil die "obere haarfarbe" ja die gleiche bleiben würd ^^

 

*denk denk* beratet mich mal ^^

23.5.07 17:53


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de