Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

wuhi wuhi,

HELGAAAAA !!!!

*rofl*

RiP war ja zu geil, ich könnt jetzt hier anfangen storys zu erzählen..... aber ich glaub da werd ich nicht fertig wuhi ^^ aber am geilsten war immer noch der kondom-aus-der-tasche-fall-typ ^^

und Linkin Park, Billy Talent, Sunrise Avenue usw. <3 so geil ^^ und der Werner-typ war zum kranklachen und und und ^^ herrliche Zeiten, die ich für immer im Herzen behalten werde <3 ich Klo-girl *rofl*

sind das anspielungen? nein nein, ich bild mir nur was ein, die sind wahrscheinlich nur geschockt von mir ^^ nachdem wie ich am dienstag abgegangen bin xD obwohl..... ach nein nein nein ^^ kann ich mir einfach net vorstellen, nja ich lass es auf mich zukommen ;D

und samstag-sonntag.... burzeltaaaaaaaaach. mam macht zwar stress, aber ey hallo? das ist MEIN TAG yeah, also ruhe da unten in italien xP

meine letzten Worte?

Folgt dem Stuhl! xDDDD

7.6.07 16:55


Werbung


 

Gott, wenn man wüsste, was man will, wär das Leben schon um einiges einfacher o.O was will ich denn? ich glaub, ich brauch wen, der mir das sagt.

Nja, eigentlich weiß ich ja was ich will, ich kanns nur nicht haben und deswegen weiß ich nicht, ob ich das haben will, was ich ja nicht haben kann, das lohnt sich ja dann gar nich mehr, das zu wollen ^^

hihi, das klingt verdammt kompliziert ^^

männer sind auch kompliziert..... ne falsch, männer sind eigentlich ganz einfach, aber ich bin kompliziert x)

was will ich denn jetzt? ich bin immernoch nicht schlauer, vielleicht sollt ich doch auf elli hören und das nehmen was sich anbietet ^.^ also, date am freitag? ich trau mich gar nicht zu antworten, sonst is das fest und bis freitag entscheid ich mich vllt doch nochmal um o.O ich schisser aber auch ^^

uhi hui uhi, lokalisten sind schon was feines.... aber da bahnt sich doch nix an?

 

12.6.07 16:05


wuhi, Männer können schon gruslig sein oO wieso ich? riech ich anders seit neustem? das war doch früher nich so....  ich bin geschockt, wenn sich jetzt jeden tag n 70 und n 30 jähriger an der bushaltstelle neben mich hocken und mich von oben bis unten verkomplimentieren um nett dazustehen.... wo kommen wir denn da hin? die können mich ja meinetwegen finden wie sie wollen und von mir denken und träumen was sie wollen, aber es mir bitte nicht zeigen ^^

vorallem wenn sie 70 (!!!!) ...... (!!!!!!!) ...... sind o.O ich will nicht von solchen angegraben werden D: wuhääää, ich geh mir jetzt noch n stück kuchen holen.

wieso geh ich eigentlich nich ans handy? angst?`ich mag das nich, am handy telefonieren ..... ^^ außerdem doch angst ^^ *mir auf die pfoten hau* muss ich ändern o.O geht ja mal nich so weiter

15.6.07 13:15


°~

°~~~~~~~~~~~~~~~~~~ °

°~gott gott gott ....  haut mich ma wer? ~°

wenn ich mal wüsste, was ich will, dann wär das eigentlich alles einfacher ^^ irgendwie doof, eigentlich müsst ich doch wissen was ich will, man kann sich nur in einen verlieben. aber ich bin nich verliebt, noch nich jedenfalls, glaub ich jedenfalls. aber vielleicht blockier ich mich auch nur dagegen mich zu verlieben, das wär mal wieder ganz typisch ich ^^ typisch bindungsangst ^^

ich kann doch nich zweigleisig fahren, nein nein nein, ich bin ne schlechte lügnerin. ich bin ja noch nicht zweigleisig gefahren oder? und hab jetzt schon ein schlechtes gewissen. aber ich hab zu keinem gesagt, ich wär mit ihm zusammen, ne ne.

eigentlich sind ja beide nix für mich, und beide doch genau das, was ich haben will. und beide sehen irgendwie auf ihre weise gut aus, so wie ich das bis jetzt beurteilen kann.

und doch sind eigentlich beide nix für mich ^^ ich sollte ne pro und contra liste machen.... nja bringt auch nix o.o und wie mach ich jetzt weiter?

weiter mitm franz treffen und am 6. juli nach wien fahren und hoffen, dass mich dann irgendwie die eingebung schlechthin trifft. *brummsl* abwarten und tee trinken..... ich hasse warten.

18.6.07 14:40


hmmm hmmm

neues lay, das gefällt mir, is süß (:

nu weiß ich nich, ob ich mich freuen soll oder nich, eigentlich is es ja sehr erleichternd, andererseits is es auch irgendwie wieder doof. nja. soll ichs einfach so nehmen wie es is? eigentlich bin ich ja net der typ für sowas, aber ich glaub ich muss mich dran gewöhnen.

wochenende schon wieder voll verplant.... pfff... doof. ich mag kein mathe machen *würgs* gott nein irgendwie kackt mich das an, dass ich ihr nachhilfe geben soll, aber mei.... ich bin ja nett -_-

ich krieg scho wieder kopfschmerzen von vielen denken, ich sollt pennen gehen.... määh komische stimmung. es soll freitag werden. vielleicht krieg ich dann n paar anworten.

wahrscheinlich hab ich dann mehr, als ich wissen wollte.

*surrender summ* wuhi bei dem lied krieg ich jetzt immer ne gänsehaut <3

och das is ne gute idee *ganz laut aufdreh* mein gott, wie wunderbar <3

man muss sich nur an die tollen dinge erinnern, dann is alles wunderbar =)

20.6.07 21:00


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de