Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

na ganz super >.< danke, jetzt is meine laune aufm höhepunkte echt ey, das hat mir gerade noch gefehlt, dass er genau dann off geht, wenn ich ihm schreibe >.< so ne scheiße ....... ach man und sie hat ja recht.... das is nich richtig, ich versau wieder alles, aber es hat halt irgendwie so gepasst =/ aber ich kann doch net... kann ich das machen? mir is freundschaft so wichtig =/ nja jetzt is es ja eh schon zu spät. ich bräucht wen, mit dem ich reden kann, keinen hier. elli? mein mäulse ich muss dich mal wieder volllabern. viel schlechter könnt n tag nich beginnen.... ach scheiße und ich glaub sie is endsbeledigt auf mich -.- ich habs ja auch irgendwie verdient. was bau ich mir grade für ein grab zusammen? alles zum einsargen -.- aber wirklich alles grade. ich hab grad ne riesenwut auf 5 personen, mich eingeschlossen.... ach scheiße, ich will irgendwas kaputt machen D: wo lass ich meine wut jetzt raus? und ich muss noch annas bday geschenk fertig machen.

ich hätt irgendwie gerade wieder diesen davonlaufimpuls.... ich muss aufpassen, diesesmal wär nämlich genügend bargeld im haus o.O

aber momentan hab ichs mir ja selber verbockt.... da bringt das weglaufen auch nix, ich bleib trotzdem ich ._.

mein liebster gruß geht heute an mein ellimäusle..... bin echt froh, dass ich dich hab

1.7.07 10:38


Werbung


Ich versau morgen spanisch ^^ juhuuu versaun xD omg ich hab so gar keine energie mehr.... *umfallt*

4.7.07 17:58


wuha, ich hab vorhin nen total langen beitrag geschrieben, und dann is mein pc abgestürzt *grummel* also mal in kurz form:

- ich bin kein single mehr ^.^

- ich hab von samstag auf sonntag nix geschlafen ^^ und nich in meinem bett xD wie gesagt: kein single mehr xD

- das hatte auswirkungen auf montag:

- kreislaukollapsing während theater xD

- *schwummer schwummer* nix mehr sehen, nix mehr hören, aber nich umgefallen :D

- ich bin in zweifelstimmung ^^

- aber ne ne.... das passt schon so <3

- seine reaktion war so niedlich <3

- << zonk zonk >> aber mein kopf sagt: finger weg, entfernung!

- egal! *kopf ausschalt*

- und mein problemkindchen? wieso will der auch was von mir? D:

- mag niemanden enttäuschen.... *mürr*

- was mach ich da?

- wissen zum glück kaum welche.... ich erzähls auch keinem ^.^

- mir gehts wirklich wieder besser heute *seufz* kein umfallen mehr ^^

 

soo.... kurzform xD wer was net versteht: nachfragen, aloha he ^^

11.7.07 22:01


ach verdammt jetzt war werner grade da und ich hab wieder alles vergessen, wass ich fragen bzw. sagen wollte ^^ will doch endlich die fotos haben ^.^

nja was gibts sonst noch zu sagen? das war ein komplettes entspann-wochenende ohne jegliches feiern. komisch irgendwie ^^ aber auch mal gut so. morgen muss ich schaun, dass ich nachher noch zur pfeifert komm, mein baby richten lassen ^^ aber erstmal is filmen mit den jungs angesagt mit anschließendem besäufnis? kann gut drauf rauslaufen ^^

ich wette ich bin die einzigste von den mädls die dableibt. war irgendwie ja klar... nja egal^^ ich komm ja mit den jungs klar xD hoff ich doch ^^

 

hmmm.... miss you <3 :`D

15.7.07 16:36


wuha, steffi ohne inet, nix gut!

steffi mit wodka.... auch nix gut ^^ gestern der tag war übel D: ich trink nie wieder alk.... böses achenfest ^^ ich würd mich gern an alle sachen wieder erinnern *maul* xD oh gott wie gruslig.....

sag ichs? oder sag ichs nich`? was mach ich auch für nen scheiß ey echt ^^

aber gott straft gleich... oder relativ bald D: *autsch* mein armer rücken *autsch autsch* tut das weheeeeee

ich mag heut nich zur oma  *mürr*

und morgen in simpsons mitm paps.... nachdem kein anderer für mich zeit hat D: ich könnt ja n moritz fragen, aber das käm dann so datemäßig, das muss nich sein ^^ sonst will er wieder üben *rofl*

ich muss mein mausl mal anrufen, heute abend? hubischnubbel wir hören ja sonst gar nix mehr voneinander ^^

woa ich hätt jetzt irre bock wow zu spielen *schluuuuuuuuuuuuuuuchz* ich will meinen pc wieder *mürr mürr*

oh gott, und ich will dass mir jemand den rücken amputiert.... diese schmerzen D: ich bin fix und foxi.... ich will ruhe ^^ ach jeh... ach jeh....  

28.7.07 11:53


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de