Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

uch jeh, ich hatte heute wieder so nen schicken flash back, aber dieses mal nen relativ schoenen ^^ nich so wie der letzte, wo alles bloede wieder hochgekommen is.

diesesmal lag ich aufm bett und hab surrender gehoert und da kam alles tolle von rock im park wieder hoch =) und von noch ganz vielen anderen tollen sachen wie ampeln <3

omg, da flatterts immer im bauch, wenn ich an so tolle erinnerungen denk <3 und jetzt laeuft grad revolverheld, das is auch toll <3 aber am tollsten sind immernoch ampeln *flatter* omg, ich bin scho schlimm ^^ aber wenns so toll war? wieso sollte man sich auch nich dran erinnern. wer weiss was noch alles kommt. da sind so erinnerungen doch immer das beste. flash back <3

denn wenn das so weitergeht dann.... hmm.... ne ich mag net an den streit gestern denken, sonst werd ich wieder wirr.

und das tut nich gut, das is wie ne faust im magen. schrecklich. hat mich an frueher erinnert. wie wenig menschen doch vorwaerts gehen koennen in so langer zeit.

9.8.07 19:35


Werbung


adieu?

so liebe leuts, oder alle die meinen blog ueberhaupt lesen oder anschaun oder jemals lesen oder anschaun werden ^^

lesen glaub eh die wenigsten, da kaum welche die addy so kennen oder direkt drauf hingewiesen werden, dass ich hier meine gedanken und sonstigen schmarrn verewige, obwohl eigentlich jeder total einfach, der nur irgendwie mit mir im inet zu tun hat, auf diesen blog kommen kann.... jaja... ich schweife ab ^^

ich koennte hier jetzt meine letzten zwei wochen revue passieren lassen, mein einzigster urlaub im ausland diese sommerferien...... aber nein, das waer zu deprimierend.

nja... ich bin heute immerhin auto gefahren, hatte auch n paar gute dinge drin, die zwei wochen. aber die meiste zeit war es *urgs* nja... egal. ich habs ja eh nich anders erwartet.

hachjeh, was fuer ne zeitverschwendung.

wie war das: " Man kann den Leuten die fiesesten und gemeinsten Wahrheiten ueber sie erzaehlen und sie beleidigen, und sie werden lachen, wenn man dabei auch lacht. Man sagt die Wahrheit, aber wer nimmt das einem lachenden Menschen schon uebel? wer nimmt das Gesagte denn schon ernst? "

*nick nick* so entgeht man der Luege.

"Hats dir denn gefallen hier die zwei Wochen? Willst du denn nicht doch runterziehen?"

*urgs* *lach*

 naja, jedenfalls fahr ich morgen nach hause .... endlich endlich RUHE x) ( bis auf die tausend dinge die ich noch erledigen soll.... brrr ! ) und melde mich somit auf unbestimmte zeit hier ab. wer weiss wie das mitm inet zuhause jetzt is? ob mein lappi wieder funktioniert? und nach der woche is ja auch andi erstmal ne woche da... da bin ich wahrscheinlich auch beschaeftigt. hachjeh und dann nur noch zwei wochen ferien. gott, wie die zeit vergeht.

 est toujours un plaisir d'écriver pour vous.

adieu le monde.

11.8.07 23:06


muh. ich hab wieder umlaute xP irgendwie schreib ich aus gewohnheit trotzdem noch ohne hmh.... heute is ein echter trübsal tag. auf gar nix lust. hm... ich hab n schlechtes gefühl und wenn ich dran denk könnt ich jedesmal anfangen zu heulen o.o was is nur los mit mir? ich hasse solche tage ich brauch irgendwas, was mich aufmuntert. nichmal simpsons haben geholfen. achjeh das kann doch nich wieder von vorne anfangen? ich dachte ich wär durch D: ich will jetzt irgendwen dahaben, der mich innen arm nimmt und nja. eigentlich nich irgendwen. nur bestimmte leute. und mir sagt, dass ich net allein bin. ach scheiße, ich hab überhaupt keinen logischen grund so schlecht drauf zu sein..... nur das blöde gefühl geht trotzdem net weg D: hmm... am liebsten würd ich jetzt was gedankentötendes machen... wow spielen, musik hören, aber nein mein pc is ja nich da -.- bleibt mir nur noch der schwachsinn, der im tv läuft und ne packung kekse. nein nein nein ! ich werd nich schwach, ich zieh das jetzt durch! vielleicht fühl ich mich ja dann irgendwann mal besser.....
13.8.07 19:25


hachjeh.... komische tage

ich bin ziemlich unfallträchtig momentan, kein wunder wenn man mit seinem kopf woanders is. soviel blöde sachen sind mir noch nie in drei tagen passiert o.O

und immer so unspektakulär.... kopf mächtig angestoßen beim socken suchen *autsch* die beule tut heute noch weg D: dann den zeh aufgeschlizt, weil ich an der tür hängen geblieben bin, und heute ne riesen wunde am schienbein weil mir beim frühstück machen das messer runtergefallen is D: und irgendwie sind meine ganzen mückenstiche zu blauen flecken geworden o.O man könnt fast meinen ich wär n emo ^^  

hm ich werd auch noch zum emo wenn das so weiter geht *mürr* ich hab zu nix lust verdammt. was is los? wahrscheinlich bin ich nur mal wieder paranoid, aber trotzdem.... gedanken macht man sich =(

eigentlich sollt ich ja heute einkaufen gehen, aber wenn ichs gar nich brauch? ich weiß es ja net..... ich hab allerdings kein sprudel mehr, das is doof D=

ich glaub ich erledige noch n paar pflichtsachen und dann lackier ich mir die nägel... das muntert auf und is dringend nötig bei mir o.O

schwarz? ne damit bin ich durch glaub ich. dunkellila <3  

17.8.07 12:44


whups, ich würd jetzt gern wow spielen, bissl aggro ablassen. was macht man denn auch sonst, wenn man deprimiert is?

nja wurscht, mir gehts eh scho wieder besser. ich glaub ich mach heute abend was kreatives =D ich weiß nur noch net was *überleg* na mir wird schon was einfallen, die energie muss raus ^^

 

ja whups, so wies aussieht bin ich wieder single, ging irgendwie schnell. nja eigentlich bin ich ja noch net single, aber wenn das noch zwei tage so weitergeht schon. und ich habs im instinkt, das geht so weiter ^^

soll ich mich vorher nochmal bei ihm melden? eigentlich geld verschwendung ne sms zu schreiben... aber ich glaub eine geht heute abend noch raus, ab dann is es nich mehr mein problem.

ich lass doch net so mit mir umspringen D:

hach is nur so schwer sich wieder an den gedanken zu gewöhnen single zu sein, vorallem wenn es das letzte is was man eigentlich will....

aber nja, wann hab ich auch schon mal glück im leben? wär ja fast was unverschähmtes ^^  

21.8.07 20:04


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de