Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

*mit billy talent zudröhn*

uch ich muss eigentlich meinen Text lernen x) sonst habsch big problem am mittwoch ^^ ohje ohje, ich kann das nimma, ich glaub wenn ich den schlagen soll blockiert wieder alles ^^ ich kann das einfach net so einfach gewaltätig werden o.O das mich-begrabschen-lassen geht glaub leichter xD omfg ich bin jetzt schon nervös ^^ 

achjeh, ich seh den stress jetzt schon o.O grrrr pfuhi weg, böse schule!

mit was soll ich meinen ordner denn dann verziehren? ich glaub der wird n bissl emo ^^ ich mag das <3

was mach ich nur?

irgendwie bin ich grad nur am seufzen ^^ ich hätt wieder lust, was kreatives zu machen. letztes mal is eine schöne aufbewahrungseinheit für meine ohrringe im schrank draus geworden =)  die is megatoll ^^ ich glaub ich sollt noch so n paar sachen machen, bevor es dann losgeht mit der k12.... urks

und mauslchen? dein blog is einfach süß, mehr muss man den nich charackterisieren (is das richtig geschrieben o.o? ) ... und ich will deutsch lk nehmen *hüstel*

uuuund der schal freut mich immernoch wie doof <3 mein terroristenschälchen ;D  

nu fällt mir nix mehr ein ^^ quark und aus 

7.9.07 14:42


Werbung


mwhihihihihi ^^

 sooooooooooooooooooooooooo süß <3

morgen geht wieder die schule los =/ doooof doof doof, ich bastel heute an meinem ordner rum, das macht wenigstens fun. würd ja voll gern n paar comics reinpappen, aber ich hab ja keinen drucker D: naja, muss ich halt noch n bissl warten ^^ ich hoffe ja, dass ich bald wieder nen funktionierenden pc hab..... und ne neue druckerpatrone ^^ *hoff hoff*

muss ich wohl paps anpumpen ^^

*seufzl seufzl seufzl* letzter ferientag... wieso fühl ich mich erst jetzt so richtig gut?

wieso frag ich das? ^^ ich weiß es ja ^^ *fg* soll ichs noch für mich behalten? besser wahrscheinlich, wenn so gewisse persönchen (ohne hier namen nennen zu wollen xP wer weiß wer das mal liest ^^ ich mach nicht den gleichen fehler wie die jungs mit ihrem forum xP ^^ schade eigentlich, dass es das nich mehr gibt, ich fands sehr interessant ^^) ...ääh zurück zum satz.... wenn so gewisse persönchen eben das wissen, weiß es immer gleich die ganze schule. und sowas mag ich nich. muss net sein. also lieber noch n bissl schweigen, is immer gut ^^

hachjeh, wo bleibt eigentlich der haken? das wär viel zu toll für mich. das macht mich voll unsicher o.o egal, schlechte gedanken mal weg ^^

ich muss mich irgendwo ausquatschen, aber das is schwierig o.o bei meiner sis gehts net, neeee, da stimmt was nicht, ich glaub die hat da mal wieder was dagegen.... is ja auch ne unverschähmtheit, wenn ich nen tollen typen abstaub xP *brummsl* annali muss glaub noch n bissl warten ^^ na mal schaun, ich kann meine klappe ja doch wieder nich halten, wenn ich gut drauf bin ^.^ soll ich die vor morgen noch anrufen? eigentlich scho, mal gucken.

ich muss noch text lernen o.O sonst gibts am mittwoch wirklich n gegrilltes schokohasi ^^

grüßle mal an den großen tiescher aus pritzwalk ^^ ich hab endlich dein johnny poster aufgehängt =) *knu knu*

und natürlich an mein mausl an der teck ^^ *doppelknu knu*

und nach münchen  

10.9.07 12:53


hui 4 besucher heute auf meinem blog, wusste gar nich, das soviele meinen blog lesen xP wahrscheinlich wars dann doch eine person ^^

 

uuuuh, elliiii? mein ordner is emo <3 gott, ich muss dir unbedingt ein foto von der frontseite schicken, da sind sternchen drauf ^^ in lila, und ein typ <3 ich war mal wieder kreativ und hab ein tribal gemalt halt ^^ und ich find das is mir mal ganz fein gelungen. war voll süß, die kleine anna hat heute gefragt: " Is das dein freund aufm ordner?" " Nich wirklich, mein freund hätte wohl keine silbernen haare, keine flügel und würde sich unterhalb des bauchnabels auch nicht in ein liniengewirr auflösen" xD niedlüsch. (außerdem hat mein ordnerboy auch keine augen und keinen mund ^^ aaaaaber das wichtigste is dran, er hat schlüsselbeine und beckenknochen xD was braucht man auch mehr? ^^ ) ääähm jaaa.... die rückseite zieren nur ein paar Blümchen, irgendwie wollt ichs schlicht halten. ich bin ja nun erwachsen und in der K12 o.o wers glaubt wird seelig ^^

eine interessante Tatsache finde ich, dass immer wenn ich jemandem erzähle, dass sich was neues so anbahnt sie auf jemand anderen tippen o.o immer auf die selbe person aber ^^ naja, ich mess dem mal keine bedeutung bei, ich kann ja schließlich auch männliche freunde haben, mit denen ich was mach ohne was anzufangen xP geht ja wohl, mam xP ^^

sohi... ich muss jetzt meine deutschhausi noch fertig machen, meinen text lernen, noch wegen dem kostüm und der kamera suchen, essen für morgen mittag vorbereiten wär au net schlecht und mein sportzeug sollt ich auch noch finden o.O den stundenplan abschreiben sodass ich mal durchblick hab und meinen ordner auf vordermann bringen, sowie den antrag ausfüllen für meine buskarte..... "nur" ..... x(

kopf hoch, das war erst der erste schultag ^^ der stress kommt erst noch xD  

11.9.07 20:07


<3

<3<3<3<3

<3<3<3<3<3<3<3 

achjeh, gestern war ich voll am verzweifeln an der K12... Mathe hat mich voll geschockt o.O aber ich glaub ich krieg das hin *hoff* Ich kam mir so schrecklich doof vor und das hasse ich. Hab voll das Gefühl gehabt, dass ich überfordert bin und dabei hat die Schule ja noch nicht mal richtig angefangen o.O

(mir fällt gerade auf, dass ich beim tippen den kleinen Finger voll wegspreiz o.O gruslig ^^ )

und ich stink immernoch nach Buttersäure, danke Kurti ^^ aber Anna sitzt in Chemie doch neben mir, das freut mich, das wär sonst echt langweilig geworden.

Ach und es gibt noch einige schöne Kleinigkeiten, die haben mir die Laune heute wiedergegeben <3 Ich bin gerade richtig positiv drauf <3 Ich hoffe das bleibt so... nächste Woche geht ja noch von wegen Stress und so, aber die Woche drauf fängt Theater so richtig an. Ich mag Theater, aber die ständige Nörgelei nervt mich. Manchmal wünscht man sich echt so ein paar Leuten mit dem Ordner eins überzubraten ^^

wuhi und landsi <3 ich mag den kleinen Kerl immernoch ^^ der hat uns heute schon wieder so nett und verschwörerisch angegrinst <3 "Die sind, K12, die kenn ich"

Ich bin wieder motiviert =D 

*alle welt umarm*

aber heute ganz speziell noch einige liebe leute <3  

14.9.07 14:18


fuuuuuuuuuuuuuuuu

super -.- ich war vorher so gut drauf, jetzt bin ich wieder total gefrustet... war besser, dass ich die briefe heute morgen nich gelesen hab =/ unverschähmtheit =/ was soll das? muss das denn alles wieder von vorne losgehen? als ob meine familie nich schon genug zerstritten wär, verdammt. ich will nich wieder streit und dazwischen stehen und nich wissen was ich jetzt machen soll, wem ich glauben soll, wer jetzt eigentlich das beste für mich will und wer mich eigentlich nur ausnutzt =/ ich dachte das wär endlich vorbei... fu -.-

Mam geht mir auch aufn keks

... wieso jammert sie mich voll, dass wir zu wenig geld haben?

ja hallo? als ob ich dran schuld wäre.... Sie hat schließlich aufgehört zu arbeiten und is nach Italien gezogen und kümmert sich null um nen richtigen Job -.- Aber es mir vorwerfen..... wie wärs mal mit bemühen? aber ich soll arbeiten gehen, das seh ich ja gar nich ein -.- grrrrrr.......

und paps? was soll denn bitte so ein Satz in einem Brief, in dem es um den Unterhalt geht?  

"Allerdings müsste ich darauf bestehen das Steffi ein wie derzeit, einen lockeren Umgang mit mir und Claudia beibehält. Ich möchte Steffi  ungern gerichtlich dazu zwingen zu mir zu ziehen, um etwas Kontrolle zu haben, obwohl ich immer noch erheblichen Bedenken habe. Ich sehe meine Verantwortung  gegenüber Steffi, eben etwas anders."

 

hahaha.... sehr lustig.  aber is klar.... er möchte drauf bestehen, dass ich was mit ihm mache, sonst zahlt er nich??? was is das denn bitte für ne Einstellung als Vater -.- ha! und er möchte mich ungern zwingen.... neeeeeein, er hat mir ja nur ungefähr ein halbes Jahr damit Druck gemacht, es mir ein halbes Jahr lang angedroht mich vor Gericht zu ziehen, ich war ja auch nur beim Jugendamt und bei der Rechtsanwältin deswegen und es ging mir ja das halbe Jahr auch nur dreckig wegen ihm, aber neeeeeeein, sowas will er ja ungern -.-

Ich könnt hier schon wieder anfangen mich aufzuregen das is so grrrrrrrrrr -.-

Is er deswegen so bemüht, mir den neuen Pc zu besorgen? Bestechungsversuche? -.- tja pech, das zieht bei mir nich. Ich bin der Meinung ich hab mir den Pc verdient! Und zwar nen guten und da hab ich überhaupt kein schlechtes Gewissen, wenn du ihn zahlst xP Du schuldest mir mehr als nur einen Pc! Und das weißt du.... auch wenn du mir nie auf meinen Brief geantwortet hast....

Gott was seid ihr eigentlich für ne Familie?

Zum Glück hab ich Freunde.....

Ein großes Danke an alle die heute nett zu mir waren, an alle, mit denen ich auch nur ein bisschen befreundet bin <3

an Anna, Magda, Maria,Sophia, Moritz, Steve, Chris und den Bauhofer natürlich ^^  

und natürlich alle die heute nich da waren, mich aber sonst immer unterstützen <3 ihr wisst sicher, dass ihr gemeint seid^^

Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht wie wichtig mir das is und wie unglaublich viel mir jeder Smalltalk, jede Nachricht bedeutet. Aber so Kleinigkeiten bauen auf, so Kleinigkeiten sind der Grund warum ich morgens noch aufstehe <3  

hel 

20.9.07 13:29


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de