Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

grrrrrrrrrrrrrr........... ich hatte meinen pc wieder D= ich hab grad die updates von wow runtergeladen, war soooooooooo na dran mal wieder bisschen zocken zu können und dann murkst das teil wieder rum *flenns* ich will meinen pc wieder =/ müüüüüüüüüürr

 

woa, gestern war böse, ganz arg böse sogar =/ bin ich ein böser mensch? ... jedenfalls anscheinend ne doofe freundin =/ fuckn echt ey.....

wuhäää .... gott scheiße. und n versager bin ich auch und überfordert und was weiß ich =/ heute nacht hab ich was grusliges geträumt, ich hab in der schule nen nervenzusammenbruch bekommen o.O ungut, das darf mir auf keinen fall passieren.... sonst bin ich im arsch o.O darf halt nur nich so weitergehen.....

ha! und es wird nicht so weitergehen, ich sag das jetzt einfach mal so! und wieso?

weil ich mir ne katze anschaff, dann bin ich nicht mehr so allein <3

weil theater bald um is, dann hab ich wieder zeit für die schule =/

weil ich dieses wochenende endlich klarheit krieg?

weil ich bald meinen neuen pc krieg?

weil ich nie wieder vodka trinke?

weil alles gut wird?

.... ich traumtänzer .....  

5.10.07 14:52


Werbung


wow, ich hatte ein tolles wochenende <3

anstrengend aber toll <3 hat mich jedenfalls ultraglücklich gemacht irgendwie ^^ verliebt sein is scho was feines <3

uuuuuuuuuund ich hab ne katze =D (schon seit ner woche aber ich hab ja lange nimma gebloggt ^^) unoli, ich hab jetzt auch ein kleines süßes katzitatzi =D ich muss unbedingt mal ein bild von meinem leo machen und das reinstellen, das is so ultrasüß <3 und es is toll, es is wahnsinnig toll <3 er schmust und schnurrt und spielt und is lieb und lustig und hach <3 

hat genau das bewirkt was er bewirken sollte und wirds noch lange bewirken und das macht mich ruhiger <3 ich glaub es hat kaum einer ne ahnung was dieser kater eigentlich wirklich für mich bedeutet, aber es muss ja auch keiner wissen *leo schmus*  

und eiskeller am samstag war auch toll =) auch wenn ich am nächsten tag beinahe hinter der bühne eingeschlafen wär.

wobei mir ja immernoch meine kleinen bedenken bleiben, das macht mich unsicher......

es is einfach zu perfekt! das geht nich, das bin ich nicht gewohnt.

glück haben, so richtig, das hat noch nie was gutes bedeutet o.O  denn irgendwie wurde es immer wenn man sich gerade gefreut hat, wieder kaputt gemacht......

ich bin echt paranoid.... o.O aber ich krieg den gedanken trotzdem nich raus, egal wie glücklich mich das alles macht. Er is zu toll für mich, solche jungs stehen nich auf mich o.O das is ungewohnt. ich glaub ja eh schon immer nich, dass mich leute mögen, meines erachtens müssen die dann irgendwie ne macke haben. Aber dass mich dann auch noch "tolle" leute mögen..... da muss doch irgendwo ein haken sein. ich meine... Mich! mich mögen, das würd ich ja nichma selber glaub ich ^^  

15.10.07 14:55


yeeeeeeeeeeeeeah *neuer pc*

*rumrock*

is das teil geil *umfallt* =D

gott, der bildschirm is so gigantisch riesig ^^ ich muss mir das alles noch einrichten, mir n längeres kabel besorgen und ab geht die luzi =D  

nein wie geil!

ich freu mich echt wie ein schnitzel mit ketchup ^^ ich glaubs gar nich, bei mir läuft alles so toll gerade *freu*

und gestern hab ich endgeil gespielt ... jaja eigenlob is nix ich weiß. aber die anderen waren so begeistert ^^ deswegen lob ich mich auch mal selber <3 das war zu toll <333333

und meine zwei männer machen mich auch endsglücklich momentan <3 

besser gesagt kater und freund halt ^^ und insgesammt.... ach hach ^^ ich bin einfach toll drauf <3  

so toll müsste es immer sein <3  

20.10.07 17:18


 

na na? wer bin ich denn? xD

Ich muss jetzt echt mal ein kleines Andenken ans Theater schreiben:

Es war ein tolles Jahr mit vielen wunderbaren Momenten, nicht nur in den letzten Tagen während der Aufführung. Ich hab durch das Theater viele liebe Leute kennengelernt, mit denen ich mich jetzt super versteh. Ich hab neue Freunde gewonnen und viel Spaß gehabt, danke da an Anna, Felix, Tine und Simon zum Beispiel. Mit dem Rest hab ich mich ja auch vorher schon gut verstanden. Es waren Proben mit Höhen und Tiefen. Ich erinnere mich noch ganz genau, wie enttäuscht ich am Anfang mit meiner Rolle war, die sich ja dann zweimal geändert hat und ich wirklich wirklich zufrieden war. Natürlich gabs auch immer Tiefen, zum Beispiel als ich am Anfang total überfordert mit der Rolle Yvy war, also ich meinen Kreislaufzusammenbruch mitten auf unserem tollen Sofa hatte, als Leute aus der Gruppe gegangen sind, ob nun freiwillig oder nicht. Oft hab ich fast nen Nervenzusammenbruch aus lauter Ärger bekommen, aber trotzdem war es wunderbar mit diesen lieben Leuten auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu begeistern und einen Erfolg zu feiern. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, trotz der vielen Querolanten. Die Aufführungen waren einfach wunderbar, die Stimmung war herrlich mit euch. Es tut mir wirklich leid, dass es mit einigen das letzte mal war, dass ich gespielt habe. Oder vielleicht sogar das letzte mal gesehen hab. Ihr seid mir echt alle ans Herz gewachsen und ich finde, wir sind echt eine tolle Gruppe geworden <3

Ich freue mich schon auf all die Fotos und die Dvd um mich immer an dieses tolle Gefühl erinnern zu können <3

 

Mama, take this badge off of me,

I can't use it anymore

it's getting dark to dark to see,

feels like I'm knocking on heavens door 

26.10.07 17:38


woah, ich waschlappen xD

guck mir gestern Scary Movie an und krieg fast nen Herzinfarkt, als ich dann innen keller geh.... aber okay, wie oft entdeckt man auch ne weiße Maus im Keller o.O man war das schocking ^^ Werner mein Held, kommt zum glück heute und dann gehts auf Mäusejagd *gg*

aber.... jetzt mach ich mich erstmal annen Deutschaufsatz, danach blogg ich vielleicht nochmal  

28.10.07 11:25


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de