Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

hm danke jetzt gehts mir wieder beschissen -.-

whtf? wieso gehts mir so doof?

na super, sie nimmt antidepressiva -.- toll... mann mann

das hebt die laune. was bitte macht sie denn noch unglücklich? hallo?  

super -.- gott ich hab gar keinen bock -.-  

leck mich an der nase ey..... 

1.11.07 11:30


Werbung


Ich glaub ich probier heute abend meine neue softpastellkreide aus. Irgendwas Zeichnen oder so, das beruhigt die nerven. wobei, wieso sind meine nerven so aufgewühlt? wieso gehts mir denn so komisch?

hach ich weiß ja warum =/

ich sollte doch glücklich sein =/ 

hach is das scheiße, ich sollte doch eigentlich für anna da sein, die braucht doch jemanden. Ich glaub die ruf ich nachher gleich mal an. Nur doof, wenn man selbst genügend probs hat so.

ach ich könnt hier wieder soviel schreiben, ich bin so mitteilungsbedürftig. am liebsten würd ichs jedem auf die nase binden, ich muss echt aufpassen.  Aber ich wills ja net erzählen.

Ich muss mir echt mal überlegen, was ich machen soll. Irgendwie muss ich das lösen. So kann das doch nich weitergehen.


change change change change change change

change change change change

change change

change  

10.11.07 19:51


buff kawumm..... dass war ein schock! ich wusste erstmal echt net, was ich sagen soll. man ey........ das kann doch net wahr sein, oder? das kann nich wahr sein =/

anna schmeißt die schule! meine anna! .......keine anna !  

das geht doch net =( das halt ich doch net aus.

schule ohne anna.... ich sitze seit der 5. klasse neben ihr, lern mit ihr zusammen, laber und läster mit ihr in der pause, ärger sie wenn mir langweilig is, lehn mich an sie an, wenn ich müde bin, schreib ab und lach mit ihr.  

sie war solange der einzige grund, warum ich überhaupt noch aufgestanden bin, nur um in die schule zu gehen, sie zu sehen und wieder gut drauf zu sein =/  wie soll ich dass denn jetzt allein hinkriegen? ohne eine anna, die mir guten morgen sagt und schon mit einem blick versteht, wies mir geht und mich wieder aufmuntert?

scheiße man.........

ich checks net, das kann die doch net machen =/ es gibt immer mal harte zeiten, die schafft das doch, das is doch keine lösung einfach alles hinschmeißen =/ 

12.11.07 17:27


hmmmm, hab ich schon lang nicht mehr gebloggt.

doof irgendwie.

aber mir gehts wieder n bissl besser, ich gewöhn mich langsam dran, dass anna nich mehr in der schule is und fang nich jedes mal, wenn ich dran denk zu heulen an ^^ das is doch schon mal ne verbesserung. trotzdem fehlt sie mir und ich fühl mich einsamer als vorher irgendwie. das ändert scho irgendwie was an der freundschaft =/ und ich bin immer noch net überzeugt, dass es das richtige war =/

mai is das süß, mein kleines katerchen sitzt mir genau  gegenüber und beobachtet mich ^^ und tapst immer mit einer pfote aufn schreibtisch =) ich bin so froh, dass ich den hab, der is so lieb und das beste gegenmittel zur einsamkeit ^.^ niedlüsch ^^

hach, man, außerdem will ich nach münchen =/ doof ^^ richtig doof is das ^^ aber viel zu toll ums nicht zu haben ^^ man man, und ich wette ich mach eh wieder alles falsch ^^

*unterlippe vorschieb*

aber ich hab mir was vorgenommen gestern beim einkaufen <3 und das werd ich jetzt verdammt nochmal auch einhalten (: hoff ich doch ^^

aber eins irritiert mich trotzdem noch...... warum zum teufel is jemand, den ich doch eigentlich kaum kenn so verdammt nett zu mir? o.O ders komisch der typ o.O hmm, na ich beobachte das mal.

 

uhi und heute nacht hab ich schön viel schwachsinn geträumt ^^ und von rock im park <3 ich will endlich die bands wissen ^.^ ich mach da blau, komme was wolle, das is mir dann auch wurscht, sowas muss man sich mal gönnen können <3 das wird die feier zu meinem 18., mei feier ich halt vor statt wie üblich nach xD passt doch auch ^^

 

18.11.07 09:51


woa, ich hab voll die kriese bekommen, weil mein blog mir die ganze zeit gesagt hat, mein pw wäre falsch und ich net reingekommen bin -.- gott, ich hab die kriese gekriegt..... bin schon voll paranoid geworden ^^

naja, jetzt hab ich nix mehr zu schreiben, weil ichs vergessen hab was ich schreiben wollte ^^ oder verdrängt, dabei wars arg ^^

naja. wurscht. heute war nichmal so schlecht der tag, ich konnte ausschlafen, aber ich werd das gefühl nimmer los -.- und das lähmt so.

morgen krieg ich meine erste klausur raus *bibber* das kann ja was werden..... ich hoffe ja noch was gutes, aber ich glaubs irgendwie nich ^^ ach mann, wär aber toll ^^

was soll ich sonst noch sagen? thx an steve und nico, dass ihr so nett zu mir seid und an leo, dass er so supersüß ist ^.^ kein männliches wesen hat mich bis jetzt so süß morgens geweckt wie er <3

gut, er nervt schon, wenn er dann nachts um drei mit ner plastiktüte zu spielen anfängt, aber wenn er dann morgens sobald der wecker klingelt und ich mich beweg zu mir geschnurrt und getapst kommt um seine kleine nase an meine backe zu drücken, dann kann man es ihm einfach nich mehr übel nehmen ^^ soooooooooo lieb ^^ 

22.11.07 20:35




Gratis bloggen bei
myblog.de