Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

ich hasse saisonfreunde -.-

schon klar, ignorieren wenns einem passt und wenn man mich brauchen kann wieder nett sein *würg*

das kotzt mich echt an =/ echt, der kann mich mal -.- 

was sind das auch für freunde...... ja is ja toll, is ja wurscht wies mir geht. ach verdammt =/ ich würd ihm am liebsten eine reinhaun -.-  aber nein is klar, um sie wird es sich gekümmert da is man nett und was weiß ich was. ich hab echt keinen bock mehr auf diesen scheiß heuchler. ignorier mich halt, ich brauch sowas wie dich auch nich -.-

wieso bin ich so sauer auf ihn?

hachman ich will meine anna wieder da haben =/ ich brauch doch "meine menschen"

ich glaub ich verkriech mich heut echt. bringt doch alles nix.

familie scheiße

männer scheiße

freunde scheiße

alles scheiße -.- was soll man da noch machen?  

2.2.08 14:27


Werbung


so, jetzt gaaaaaaaaaanz ruhig bleiben, ich kann mir jetzt nich erlauben zu heulen oder auszuflippen. ---> Mutti is da -.-

also einmal tief durch atmen und nur innerlich schreien.

ohja das würd ich jetzt gern... ausflippen, irgendwas kaputttreten, aber nein, ich muss ruhe bewahren *durchatme*

ich dachte ja eigentlich es kann nich schlimmer werden, aber es kann o.O es kann noch viel schlimmer werden -.-

Meine Mam zieht wieder nach Deutschland.

Meine Mam heiratet.

Ich könnt so kotzen -.-

Super, jetzt will sie auch noch meinen Kater rausschmeißen, weil er ihre Holzböden ruiniert -.- Ja klar, sonst gehts gut oder?

Nein nein nein, ich flippe jetzt nicht aus *tiiiiiief durchatmen*

 

5.2.08 16:27


*grummel*

wahnsinn, wie ignorant kann man sein? das hätt mir gestern echt den rest gegeben, ich hab net gewusst dass das schauspielern wirklich so gut klappt, aber anscheinend bin ich sehr überzeugend. Ich sag nur:

"Du bist doch ein sehr zufriedener Mensch"

haha haha haha

aber immerhin, dann klappt meine kleine show. ob ich die ein halbes jahr durchhalte is die andere frage, aber nja.... wenn sie das nich nur so larifari gesagt hat is sie vllt in 2 monaten schon wieder weg o.O andererseits hat sie sich arbeitslos gemeldet...... urgs......

naja, positiv denken o.O

8.2.08 15:22


woa heute is irgendwie ein komischer tag....

ich bin zur zeit nichma schlecht in der schule? o.O schon krass, bei dem aufwand den ich betreib, is immerhin eine sache um die ich mir momentan noch keine sorgen machen will.

 

Momentan gehts ja eigentlich ganz gut, fragt sich nur noch wie lange ich die Sachen ignorieren und schlucken kann, ohne mich aufzuregen.

........*GRAD WIEDER AUSFLIPPEN KÖNNT*  ........

........................*durchatmen* ................. 

aber nein, ich verzieh keine miene, egal was sie macht -.- Ich darf nur nich an die Sachen denken, dann gehts mir auch net schlecht *verdräng* ...... jedenfalls solange wie sie nich wieder auf mich zurückkommen o.o

Ja ne und zu allem Überfluss is am Donnerstag auch noch Valentinstag =/

 

 
.... und ich weiß immernoch net, was ich mit ihm machen soll =/ Wieso kanns nichmal einfach sein?
 
Ich kann das doch nich, das geht nich! 
Verdammt das geht doch nich!
Wieso gehts nur nich? 
Wieso ich?
=/ 
 
 

 

 
~*verzweifeln könnt*~

 

  
 
 

 

12.2.08 14:08




Gratis bloggen bei
myblog.de