Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

Man, hab ich schon lange nicht mehr gebloggt.... wieso?

weil ich wohl glaube, dass das hier eh keiner mehr liest und es keinen mehr interessiert was so bei mir los ist, wie solls auch einer lesen wenn kaum einer die addy kennt? ich will ja gar nicht, dass die leute hier die addy kennen, hier steht viel zu viel drin, was keiner so genau wissen soll.

Ja und damit bin ich auch schon genau bei meinem jetzigen Problem.

Ich hab die ganze Zeit das gefühl, das die Sachen jetzt endlich mal raus müssen, die die ganze Zeit in mir schlummern, soviele Leute würden mich besser verstehen, wenn ich mal klipp und klarr sagen würde, was mir durch den kopf geht, warum ich so bin, warum ich manchmal so komisch verhalte.

Wieso mach ich es nicht? Wieso kann ich es nicht? Wieso will ich es und will es nicht? Warum sag ichs net einfach?

 

Vielleicht ist es Angst, vielleicht ist es Egoismus, vielleicht auch Mitleid mit denen, die es sich anhören müssten, ich weiß es nicht, es macht es jedenfalls nicht einfacher. Wenn es so weitergeht platz ich jedenfalls irgendwann, und dann trotzdem, wenn ich was erzählen will geht es nicht über die lippen, ich wüsste ja nicht mal wo ich anfangen sollte.  

und wie bezeichnend is es denn, dass ich allein wenn ich das hier schreib schon wieder zu heulen anfang? so kanns doch echt net weitergehen, verbau ich mir mein glück denn selber? bin ich selbst an allem schuld? 

Und sobald ich anfang nachzudenken rasen mir wieder alle sachen durch den kopf, ach mensch....  

wieso kann ich denn nicht mit den leuten drüber reden? 

11.5.08 20:50


Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de