Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

Ja eeeeeeeeeeeeigentlich wollt ich ja nimma bloggen.

hm, aber irgendwie bin ich doch miteilungsbedrüftig ^^

aber das gute is, es is ja eh wurscht ^^

er hat mir versprochen den blog nicht zu lesen, also wird er das wohl auch so machen. denk ich. ansonsten kann er mich ja net auf das was ich schreib ansprechen, weil sonst wüsst ich ja, dass er ihn lesen würde ^^ und solange ers nur liest und nix dazu sagt oder so, is das ja noch in ordnung, weil dann weiß ich ja nich, dass ers liest ^^

lange rede kurzer sinn, ich blogge ma wieder ^^

 

heute warn 4 besucher drauf o.O obwohl der schon so lange still steht? ihr freaks ^^

so und was will ich jetzt eigentlich bloggen?

es is doof allein zu sein, wenn man krank is. wenn keiner da is, der einem ne suppe macht oder sich an einen kuschelt. komisch eigentlich, da hab ich zwei wochen lang jemanden an der backe und fühl mich nach so kurzer zeit scho allein. doof. muss ich mir abgewöhnen xP

hm was gibts sonst zu sagen? ich fühl mich gestresst, obwohl ich noch nix gemacht hab. weil die liste so lang is =/ naja, da muss ich durch

blöd blöd blöd blöd

allein sein is blöd 

20.8.08 20:20


Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de