Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

Doof

Poa, ich muss jetzt echt mal bloggen, mich regen grad soviele sachen auf, da muss jetzt was raus -.-
Sonst platz ich noch und das wär net so doll

So, erstens:
Ich sehs schon genau kommen : Stockholmfahrt ..... und wer wird die Arschkarte bei der Zimmerverteilung ziehen? Ich! Ich wette was drauf -.- ja warum auch nich? warum denn nich ich?? mit mir kann mans doch machen, arschlecken ey -.- hab ja genügend andere sachen auf die ich mich freuen kann, hahahaha ...

Was mich zweitens nervt is sie!
Wie dumm muss man sein, um hintenrum bei leuten zu lästern, mit denen ich besser befreundet bin? Echt krank ey, soll sies mal zu mir selber sagen. Ich glaub wenn die mich dumm anmacht, dann rast ich aus....... grrr

und das gerade nervt mich auch ganz krass... jaja wie lustig -.-
*knurr*
ne flasche pflaumenwein wärs jetzt .... naja, ich such mir was anderes wonach ich mich schlecht genug fühl.

*nerv nerv nerv*

aber mein katerli is sweet, der kuschelt grad mit mir <3
9.9.08 20:13


Werbung


dumdidu

Hm, irgendwie is es gerade langweilig. Vorm lernen drücken is echt anstrengend ^^

wieso blogg ich eigentlich? is ja eigentlich nix los. 

Mich ärgern zwar immernoch so ein paar sachen, aber dazu sag ich jetzt einfach nur: Männer halt *augenroll* 

aber wurscht. 

ich freu mich jedenfalls in letzter zeit immer häufiger, dass ich zwei so wunderbare freundinnen hab <3 

ma anna-schatzi und ma elli-mausl *knu knu* 

mit euch kann man einfach über sachen reden, über die ich mit sonst keinem reden kann und das schönste is: Ihr versteht mich  

Beziehungsweise denkt meistens sogar genau gleich ^^ Ihr könnt euch gar nich vorstellen wie erleichternd das is  

*ganz dolle drück* 

14.9.08 20:59


grrrr........

grausam, ich hab momentan soviel wut in mir. 

aber immer nur kurzzeitig, immer nur so kleinigkeiten sinds, die mich aber dann so verdammt wütend machen..... ich glaub ich sollt mich irgendwie abreagieren, oder mal wieder so richtig sinnlos betrinken ^^ das hilft auch immer ^^

*köchel köchel* 

grrrrrrrrrrrr ..... 

17.9.08 20:39


linschen du bist doof xP dich kann ich doch net anschrein ^^ ich mag dich doch ^^

 

ich mag mich irgendwie anders abreagieren ^^ am liebsten würd ich mir ja heute die kante geben, aber ich hab morgen um acht uhr früh erste hilfe kurs o.o da wär das net soooooo doll.

ja was gibts sonst noch zu sagen? ich freu mich endlich meine gänsehautmusik zu kriegen, wobei der zeitpunkt wohl grad net so passend is ^^ 

und sonst? bin ich immer noch wütend. und labil o.o 

außerdem muss ich mein kuschelmausikatzi bald wieder allein lassen D: ..... ich fahr zwar nach stockholm, aber irgendwie kommt noch keine freude auf. ich will irgendwie gar net. ich hätt am liebsten meine ruhe. 

aber egal, der urlaub wird sicher toll, wir werden ne menge spaß haben, stockholm is sicher ne schöne stadt, "sonnenscheinsonni" hat wieder zugeschlagen -.- 

egal, alles egal. 

ich glaub heut muss doch noch bissl schokolikör dran glauben xP na dann prost! 

und schönen abend noch

19.9.08 19:43


Dieses Arschloch, dieses mega riesen ARSCHLOCH!!!!!

und sowas schimpft sich mein Vater. 

was hab ich denn bitte getan dass ich eine so beschissene familie hab? was hab ich denn verbrochen? und selbst nach 7 jahren haut mich das noch um, ich bin nicht so stark wie alle denken. nein, ich sitze vorm pc und heule, weil mein eigener Vater so ein riesen arsch ist, dass ich ihn verklagen muss. 

was hab ich denn getan?

was hab ich denn getan, dass du dich so beschissen zu mir verhälst? 

und damit  mein ich nicht nur meinen dad..... ja genau DICH mein ich! Ich hab dir nix getan, und du hintergehst mich so, du tust mir weh, du baust mist und das nicht zum ersten mal. und hast nicht mal soviel courage zu zugeben, dass du meinen blog doch liest, obwohl du mir versprochen hast es nicht mehr zu machen....

Ja, wie war das nochmal mit dem VERTRAUEN??? 

Ich bin wahrscheinlich am allen selber schuld. Ich wusste dass mein dad ein arsch ist, wieso mach ich mir was vor, dass meine familie vielleicht doch nicht so beschissen ist? Und ich habs geahnt..... ich habs geahnt. ich will nicht mehr, ich will das alles nicht mehr....

was soll ich denn machen`? Ich krepier hier gleich weil ich vor lauter verzweiflung keine luft mehr krieg.

was soll ich denn tun? soll ich die friedliebende sonnenscheinsonni rauslassen und so tun als ginge es mir wunderbar? ich hab ja schon genügend übung drin.

ich gehör echt in die klapse.

20.9.08 16:33




Gratis bloggen bei
myblog.de