Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

*nothing else matters* ... *ganz lauft aufdreh *

das lied macht irgendwie melancholisch und irgendwie beruhigt es. Gibt momentan eh viel zu viele sachen, über die ich mich aufregen könnte. 

Ich hab heute zum ersten mal ne freundschaft beendet.... hm ne, das stimmt nicht. Aber er hat sie auch nicht beendet, jedenfalls nicht aktiv. Man kann eher sagen, er hat sie beendet, dadurch dass er sie nicht weitergeführt hat und nu hab ich gesagt, dass es reicht. oder so. 

jedenfalls is das n komisches gefühl. mir gehts net gut dabei. aber was soll ich den machen? irgendwann muss ich mich ja eh damit abfinden.

hachja, es gibt schon komische dinge im leben. 

aber er antwortet nicht mal auf meine mail. ich glaub da kommt auch nix mehr zurück, im ignorieren is er ja ganz groß. hach ich muss mich wieder zügeln, sonst kommt die ganze wut wieder hoch und dann vermischt meine schminke ^^ 

 Momentan is echt so ne *ich verkriech mich besser ins bett*- zeit. Lieber gar nicht aufstehen. aber wenn man abi macht, kann man net unter der bettdecke bleiben. 

und führerschein soll ich nächste woche auch noch machen, gott da rassel ich eh durch. 

nja, kann ja nur noch schlimmer werden 

*el(ch)i knu*

 

4.12.08 17:01


Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de