Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

I`m back! muhahaha

Jeah,
ich bin zurück! Ich blogge wieder!

Ich glaub das is ne gute idee, ich hab mir so die alten einträge durchgelesen, und fand das eigentlich ganz süß, wenn man so sachen hat, an die man sich erinnern kann <3

Jetzt müssen mir nur noch sachen einfallen, die ich bloggen kann ^^

was soll ich den schreiben?

heute gehts mir eigentlich wunderbar, ich fühl mich irgendwie gut!
rund um wohl und zufrieden... das ist schön!
Am Montag geh ich meine Studienanmeldung innen Briefkasten werfen und vielleicht hab ich bald ein Date... uhuuuuu ^^

Ich glaub ich schnipsel mir mal heute n bissl an meinen haaren rum, mein pony wird schon wieder so lang!

Ich hab mich heute für einen Moment entschlossen, in der ich meine riesen Sektflasche, die ich seit dem Abi hab öffne!
Und zwar, wenn die Gerechtigkeit ihr Schwert schwingt und den Feind zu Boden streckt, hrhrhrhr!
Das ist ein guter Moment für ein bisschen Sekt <3

So meine lieben Menschen, ich bin dann mal meinen Pony trimmen.

Aber ich hab ja jetzt vor wieder regelmäßig zu schreiben, also au revoir schöne welt!
*wink*
7.3.10 16:19


Werbung


doof!

Irgendwie war der Tag heute doof!

Ich weiß gar nicht genau warum. wahrscheinlich, weil ich einfach nicht der typ für zickereien bin.

aber eigentlich hätte mich das nicht so mitnehmen dürfen, es interessiert mich ja eigentlich auch net und trotzdem hätt ich vor wut fast das heulen angefangen.

aaahh.... ich hasse es, dass ich immer heulen muss, wenn ich wütend bin, das ist so unlogisch!

ich steh wahrscheinlich zu sehr unter druck. das ist mir bisher gar net so aufgefallen, aber wenn ich merke, dass ich nah am wasser bin, dann muss ja irgendwas verkehrt sein.
wo ist denn meine schöne harte schale hin? ich weichei!

oder es ist wieder die tatsache, dass ich nicht sagen kann, wenns mir mies geht..... auch möglich.

ist es alamierend, wenn man schon nicht mehr merkt, dass man unter druck steht? ich dachte eigentlich, ich bin momentan ziemlich entspannt.... aber naja.... ach keine ahnung.

ich bräuchte jetzt jedenfalls irgendwas aufmunterndes... ne umarmung wär schön <3
9.3.10 19:49


mies

ich fühl mich mies =/

das is net okay.... ich bin angetrunken und fühl mich beschissen.

so richtig beschissen, und jetzt bau ich noch mehr mist, weil ich reden will, weil ich jemand brauch... aber ihn eigentlich net.

scheiße.


ich könnt nur noch heulen.... scheiß welt. ich will nich mehr =/
wie armselig bin ich denn überhaupt?

scheiß allkohol, scheiß männer, scheiß überhaupt.
13.3.10 07:30




Gratis bloggen bei
myblog.de