Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

doof!

Irgendwie war der Tag heute doof!

Ich weiß gar nicht genau warum. wahrscheinlich, weil ich einfach nicht der typ für zickereien bin.

aber eigentlich hätte mich das nicht so mitnehmen dürfen, es interessiert mich ja eigentlich auch net und trotzdem hätt ich vor wut fast das heulen angefangen.

aaahh.... ich hasse es, dass ich immer heulen muss, wenn ich wütend bin, das ist so unlogisch!

ich steh wahrscheinlich zu sehr unter druck. das ist mir bisher gar net so aufgefallen, aber wenn ich merke, dass ich nah am wasser bin, dann muss ja irgendwas verkehrt sein.
wo ist denn meine schöne harte schale hin? ich weichei!

oder es ist wieder die tatsache, dass ich nicht sagen kann, wenns mir mies geht..... auch möglich.

ist es alamierend, wenn man schon nicht mehr merkt, dass man unter druck steht? ich dachte eigentlich, ich bin momentan ziemlich entspannt.... aber naja.... ach keine ahnung.

ich bräuchte jetzt jedenfalls irgendwas aufmunterndes... ne umarmung wär schön <3
9.3.10 19:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de