Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

back again?

irgendwie habe ich gerade total das blog-bedürfnis, obwohl ich eigentlich gar nix zu sagen hab.

könnte an dem schnulzigen song liegen, der grad auf viva läuft ^^ .... naja, so schnulzig is er eigentlich gar net, aber trotzdem ^^ ich glaub ich find momentan alles romantische zum kotzen.

jaja, die böse männerwelt.

mittwoch war dolle.... das hat mein festivalbedürfnis wieder geweckt ^.^ und ich freu mich auf den urlaub glaub ich.

irgendwie freu ich mich momentan zu wenig ^^ ich glaub ich muss mir mal wieder n paar ziele setzen, ich hab so das gefühl, ich verlier das wesentliche aus den augen......

wenn man denn mal wüsste, was das wesentliche ist ^^

hachja.... ich fahr jetzt dann zu meiner schwester und hör mit gentleman von draußen zumindest an.
bestimmt auch ganz net ^^

jaaaa....so sieht bloggen aus, wenn man keine ahnung hat, was man schreiben soll xD
27.8.10 22:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elli (7.9.10 00:57)
ich finds trotzdem toll! (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de