Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** Startseite ** Über...** Gästebuch ** Archiv ** Design **

Miss Heroins Design

Dieses Arschloch, dieses mega riesen ARSCHLOCH!!!!!

und sowas schimpft sich mein Vater. 

was hab ich denn bitte getan dass ich eine so beschissene familie hab? was hab ich denn verbrochen? und selbst nach 7 jahren haut mich das noch um, ich bin nicht so stark wie alle denken. nein, ich sitze vorm pc und heule, weil mein eigener Vater so ein riesen arsch ist, dass ich ihn verklagen muss. 

was hab ich denn getan?

was hab ich denn getan, dass du dich so beschissen zu mir verhälst? 

und damit  mein ich nicht nur meinen dad..... ja genau DICH mein ich! Ich hab dir nix getan, und du hintergehst mich so, du tust mir weh, du baust mist und das nicht zum ersten mal. und hast nicht mal soviel courage zu zugeben, dass du meinen blog doch liest, obwohl du mir versprochen hast es nicht mehr zu machen....

Ja, wie war das nochmal mit dem VERTRAUEN??? 

Ich bin wahrscheinlich am allen selber schuld. Ich wusste dass mein dad ein arsch ist, wieso mach ich mir was vor, dass meine familie vielleicht doch nicht so beschissen ist? Und ich habs geahnt..... ich habs geahnt. ich will nicht mehr, ich will das alles nicht mehr....

was soll ich denn machen`? Ich krepier hier gleich weil ich vor lauter verzweiflung keine luft mehr krieg.

was soll ich denn tun? soll ich die friedliebende sonnenscheinsonni rauslassen und so tun als ginge es mir wunderbar? ich hab ja schon genügend übung drin.

ich gehör echt in die klapse.

20.9.08 16:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lina (21.9.08 10:11)
sonnenschain.
du weißt, dass egal was alle anderen machn ich da bin.

mich wirst du nie los.

& wasauchimmer alle sagen, du hast elends viel schon mitgemacht, & du hast alles überstanden. & auch wenns dir vielleicht nicht so vorkommt, aber ich bin pberzeugt davon, dass du alles überstehen kannst.
weil du:
1.) niemals wirklich ganz allein bist!
2.) du wundertollst bist
&
3.) du niemals so feige wärst nicht dagegen zu kämpfen.

ich weiß wies is, nach ausen stark zu sein & es dann doch nich wirklich zu sein, aber ich bin mir fast ziemlich sehr sicher, dass du innerlich viel viel stärker bist, als du selber glaubst.

wenn du ablenkung haben magst, komm ich dich in herbtferien besuchn.
für dich kratz ich mein letztes erspartes zusammen & fahr ins feindliche, bayrische gebiet ;D

(o.O weißt duwas mir da einfällt... wir könnten dann weintrinken & bis spät in die nacht zusammen wow spielen xD -> laptp ftw ;D)

ich würd dich gern lächeln sehn sonnenschain. aber kein "ich lach für dich weil dus willst lächeln" sondern dann viel lieber n verheult schauendes ansatzweise grinsendes.

ich bin da. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de